2. Mai 2010

klassische Schränkzange - classic saw set

Es spricht sich herum, dass ich mich für Sägen interessiere. Der Vater von Emmas Schulfreundin sammelt Schrott, wie er es nennt. Als er seine Tochter wieder abholte, brachte er diese Schränkzange mit. Nach ein wenig zärtlicher Zuwendung gefällt sie mir sehr gut!
Subtitles:
The father of Emmas friend ist rust collector as he calls it. When he came back to take his daughter home, he gave me this old saw set. After a little TLC:

Kommentare:

  1. Hallo Pedder!
    Hast du die S.Zange schon mal getestet? Falls ja! Ist sie brauchbar? Wie ist sie im Vergleich zu Modernen (z.B. Somax) Ich könnte ein ebensolches Modell - mit der Zusatzaufschrift "fein" bekommen! Macht aber nur Sinn wenn ich es auch ordentlich verwenden kann.
    Danke mal und lg
    AXEL

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Axel,

    brauchbar ist sie wohl. Ich finde sie nicht besonders komfortabel. Und für Zähne feiner als 8 tpi würd' ich sie nicht nehmen.

    Liebe Grüße
    Pedder

    AntwortenLöschen