24. Dezember 2010

UKWSecret Santa 2010

Seit einigen jahren nehme ich an einem Spiel auf den Forum UKW teil. Man verschickt ein Wekzeug an einen Holzwerler und erhält ein Werkzeug voneinem unbekannten Holzwerker. Dieses Jahr habe ich den Hauptpreis gewonnen, denke ich. Ein selbst gebauter Schupphobel:I won the first price at ukw secret santa. A custom made scrub plane.



Kommentare:

  1. Hallo Pedder,

    jetzt habe ich doch tatsächlich Google fragen müssen, was UKW bedeutet [UK Workshop Forum]. Zu meiner Zeit hatte das noch was mit Radio zu tun;-)

    Das ist ja ein tolles Teil. Wirst Du noch einen Erfahrungsbericht dazu schreiben? Manch einer macht großes Aufhebens um den Bau eines klassischen Hobels und Du kriegst sowas mal nebenbei von einem Unbekannten zu Weihnachten.

    Schöne Grüße, Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wolfgang,

    ja das ist ein toller Hobel. Im vorbeigehen? Weiß nict ich habe ja auch ein Geschenk gemacht. Und UKW sagte Dir nchts? Bist Du da nicht länger mitglied als ich? :)

    Liebe Grüße
    Pedder

    AntwortenLöschen