17. September 2011

Holzwürmchen - woodwormy

Diese Woche habe ich eine neue Internetseite kennen gelernt, die ich Euch kurz vorstellen möchte. Es ist die ganz neue Seite "Holzwürmchen" von Marting Gerhards.






Martin beschreibt mit schönen  Bilder und guten Texten seine Reise durch das Abenteuer Holzwerken. Während einige Teile noch im Aufbau sind, gibt es schon einen wirklich lesenswerte Anleitung zum Erstellen einer Schwalbenschwanzverbindung. Mit CAD-Grafiken, die das Anreißen verdeutlichen, und zahlreichen Bildern, die das Erklärte unterlegen oder auch einfach nur schön anzuschauen sind: 





Und wer mehr Bilder von Gerd Fritsches Gratsäge sucht, findet sie auch hier:





Subtitles:

I found a new made webpage: Holzwürmchen by Martin Gerhards (in the edition of google translator). The page is under contruction, but many intersting pages can be seen allready, like the dovetail tutorial with CAD-grafics and detailed pictures:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen