18. August 2016

restored saws - restaurierte Sägen

The main reason for me to write this blogs, participate on fora and even make saws is: I learn people from around the world. One of them, Slava, send me pictures of saws he's restored and is kind enough to let me share them with you. He has a great feeling for the amount of restoring. Fine enough (and labour intensive) that is relly nice and shiny but not overdone. But have a look yourself.

Der Hauptgrund, warum ich diesen Blogg betreibe, mich in Foren beteilige und sogar für das Sägenmachen ist: Ich lerne Menschen aus der ganzen Welt kennen. Einen von ihnen, Slava, hat mir Bilder von Sägen geschickt, die er restauriert hat. Er hat ein tolles Gefühl dafür, nicht zuviel und nicht zu wenig zu machen. Aber seht selbst:

Das sind die besten Reastaurationen, die ich gesehen habe. Best restaurations I've seen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen