23. August 2008

Gratsäge IV

Fällt Euch was auf? Ja, die Verstellschraube sieht professionell aus. Ein Freund hat sie mir geschenkt, ich habe sie gekürzt. Euch ist noch was aufgefallen? Ja, ich habe sie zu weit gekürzt. **=/!''*§=/%
Aber mein Ingenieur ist unglaublich großherzig und hat sich bereit erklärt, das Gewinde nochmal zu verlängern. :o) Inzwischen ist es da und wird kurz vor der Übergabe mit der Säge zusammen geführt.

P.S.: Man könnte den Eindruck bekommen, ich enthielte Euch Bilder vom feinen Formen bewusst vor. Das ist keine böse Absicht. Während dieser Schritte bin ich jedesmal so begeistert, dass ich das Fotografieren schlicht vergesse.

Kommentare:

  1. Nice work Pedder, I really like the front handle shape, very cool.

    It looks like it would be very comfortable to use, congratulations.

    Regards
    Ray

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ray,

    sorry for being late to my own blog, I was offline for a week.

    Cheers PEdder

    AntwortenLöschen