5. November 2008

Das war in dem Karton

Hier noch die zweite Säge, die in dem Paket in die Schweiz war. Leider habe ich nur ein Bild vor der Behandlung, vielleicht bekomme ich ja noch ein aktuelles. Beim Schärfen habe ich mich wohl vertan, die Säge zog unter fremder Hand zu Seite, so dass noch nachgearbeitet werden musste. ****** Gut, dass das nicht so schwer ist.
Der Verkäufer sagt, es handele sich um eine Säge von Garlick, ich kann aber nicht erkennen, wie er darauf kommt.

Subtitles:
The second saw wich was in the the box to Swiss. Alas no pic after refurbished. My vendor told me it is a Garlick. Any ideas?

Edit: Das Bild aus der Schweiz

1 Kommentar:

  1. Lieber Pedder,

    Du hast Dich beim schärfen natürlich nicht vertan !

    Dass sich die Säge in meiner Hand anders verhält, als in Deiner, finde ich eigentlich normal.

    Ich bin wirklich vollauf zufrieden !

    Bilder sind unterwegs !

    Liebe Grüsse nach Kiel,
    Beat

    AntwortenLöschen