8. März 2009

Schritt 2

Der eine oder andere regelmäßige Leser dieser Seite wird sich noch dunkel daran erinnern, dass ich eine Spear & Jackson Leap Frog neu begriffen wollte.

Nachdem ich gestern das Blatt gesäubert habe, wollte ich es heute schärfen. Es war die 5. Säge dieses Wochenende, bisher gab es keine Probleme. Dann habe ich wohl die Feile falsch gehalten. Wie Alice Framton schreibt: Das wunderschönste Beispiel für Kühe und Kälber in der westlichen Hemisphäre.....

Aber ich habe mal wieder einen Schlitz hinbekommen. Es gibt also noch Hoffnung.


Subtitles

Step two of a long time project, making the cut and the mortise.

Kommentare:

  1. Just curious, how many saws do you have?


    -thewoodshopbug

    AntwortenLöschen
  2. Hi TWSB,

    20 and counting. I like saws.

    Cheers
    Pedder

    AntwortenLöschen