16. März 2010

Quellen - Sources

Rob Hanson besser bekannt als "evenfal"l hat mich auf seine wachsende Bibliothek aufmerksam gemacht. Der eifrige Leser wird sich daran erinnern, dass ich Henry Disston aus dem Gedächnis zitiert habe, als es um den Nippel ging. Das lässt sich nachlesen auf Seite 30 des Buches The Saw in History Henry Disston 1916. In der Handwerkzeugsabteilung finden sich aber eine Menge interessanter Schriften mehr, nicht nur über Sägen.

Und Rob fertig wunderschöne Stoßladen an, viel zu schade, um auf ihnen zu sägen.



Subtitles:

Rob Hanson AKA evenfall gave me a link to his growing online public library. Now I can proove that Henry Disston said the nib is ornamental. In The Saw in History Henry Disston 1916 page 30. More books in the handtoolsection, not only about saws.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen