16. Mai 2010

links rum - left hand

Eine Linkshändersäge, die bald nach Amerika fliegt.

Subtitles:

A left hand saw on it's way to the USA.

Kommentare:

  1. Lieber Pedder, lieber Klaus,

    wieder eine schöne Säge. Ebenfalls sehr schön, daß Ihr auch Kollegen auf der anderen Seite des Teichs glücklich macht.

    Aber bitte klärt einen Unwissenden auf, was ist das Besondere an einer Linkshändersäge (der 1. April ist ja vorbei).

    Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Bernhard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bernhard,

    es ist eine "Linkshändersäge", weil die Schrauben so eingesetzt sind, dass man die Schlitze nicht sieht, wenn man sie in der linken Hand hält. Normalerweise ist das andersrum.

    Liebe Grüße
    Pedder

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Pedder,

    dann bin ich beruhigt, ich dachte schon, mir wäre etwas völlig abhanden gekommen.

    Aber wieder bewundernswert Eure liebe zum Detail.

    Viele Grüße auch an die Familie

    Bernhard

    AntwortenLöschen