18. Mai 2010

Mal was anderes - something completly different

Angefangen habe ich, indem ich alte Sägen aus England importiert hae und die Blätter, Schrauben und Rücken weiterverwendet habe. Hier mal was anderes. Bei den beiden Sägen waren die Blätter defekt, also habe ich die ausgetauscht.
Leider habe ich beim gaanz vorsichtigen Aufschrauben bei einer Säge die Schlitzmuttern zerstört. Ich konnte sie aber durch unsere Edelstahlschrauben ersetzen.
Diese Medaillon ließ sich zu meiner Freude und der des Eigentümers zerstörungfrei lösen. Ich mag diese Schnitzerei an der oberen Fase
Jetzt ist sie wieder unvergleichlich.
Subtitles:

When I started working on saws I imported old saws from England and used their bones: the blade, the spline and the screws. On theses saws the blades were strongly damaged so I replaced them. On one of the saws I had to replace the screws and nuts, too. The old brass is extremly sof and often will not survive an opening.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen