20. September 2010

Schlitzmutterndreher - Splitnut driver

Klaus und ich behelfen uns schon seit einiger Zeit mit verschiedenen Konstruktionen, um unsere Sägenmuttern, Schlitzmuttern DIN 546 M6m zu drehen. Ich habe mir sogar einen DIN Mutternzieher gekauft. Mit Plastikgriff, den zeige ich hier aber nicht. Zu den Sägen passt das aber nicht wirklich. Und da nun der erste Kunde einen Mutternzieher brauchte, haben wir Marc gefragt, ob er uns die Griffe dafür machen kann. Klaus und ich drechseln nicht sooo gut.

Hier ist der Mutternzieher, mit zwei unterschiedlichen Beleuchtungen, die beide ihre Berechtigung haben:

Sonst fällt es mir leicht, aber den geb ich den nicht gern her!

Subtitles:
Marc made us this beautiful Splitnutdriver for our splitnuts. Usually I don't have any porblems to send tools to customers, but this time it hurts a little.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen