3. Oktober 2012

Distance - Abstand

Die Teile lagen mehr als 4 Jahren in der Projekt Schublade.

The parts lay in the to-do-drawer for more than 4 years.



Ein Abstandhalter für die Forderzange.

A variable distance piece for the front vice.



Kommentare:

  1. Hallo Pedder,

    tolle Idee! Wie stark sind die Lamellen?

    Viele Grüße
    Timo

    AntwortenLöschen
  2. .

    I've normally stuck a piece of scrap in the vice to prevent racking when there's a short piece at one end.
    This really is the de-luxe model -what a good idea.

    All best

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Timo,

    nicht mein Idee, die Teile kommen von BEat in der Schweiz und ALF hat die Idee publiziert. Das sind Teile von Eichenparkett. Vielleicht 9-11mm.

    Liebe Grüße
    Pedder

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pedder,

    danke, dass Du dieses Helferlein eingestellt hast. Das ist gerade das was ich gesucht habe. So werde ich alle Klötzchen in verschiedener Dicke ausrangieren und dieses Muster morgen direkt umsetzen.

    Manchmal sind die einfachsten Dinge sehr weit weg.

    Herzliche Grüße

    Uwe

    AntwortenLöschen