23. Mai 2009

Freitagspost

Seit einiger Zeit arbeite ich in der Woche in Hannover. Freitags fahre ich mit dem ICE 974 nach Hause. Wenn ich dann meine Frau geküsst, den Anzug ausgezogen und die Kinder gesegnet habe, packe ich die Wochenpost aus. Der schöne Teil sind Klaus' Pakete:

Drei Griffe, einer für den endlich fertig zu stellenden Prototypen, Ein Kreissägeblatt mit dem Auftrag es zu schränken, eine Knabber oder Nibbler, um in meiner Werkstatt Bleche zu schneiden und für mich das wichtigste: Ein Feilengriff für Sägefeilen.


Von Klaus aus Wengé und Stahl nach meiner Zeichnung gefertigt. Ich freue mich schon auf morgen und das Feilen.

Und dann muss ich noch wissen, wie ich die Micrometerschraube "nulle".


1 Kommentar:

  1. Hallo Pedder

    Soweit ich weiß kann man nur digitale Messschrauben und Schiebelehren nullen :-/

    Wunderschöner Feilengriff, Respekt an Klaus

    Marc von wood-and-paperworks.blogspot.com

    AntwortenLöschen