15. März 2014

Bohrständer

Ich habe mir einen neuen Bohrständer besorgt.
Naja es ist eher ein
Bohrständer.

Im Vergleich mit dem Wabeco. 


Jetzt fehlt nur die passende Maschine


Sorry no subtitles today, but I think you get it. It's about the new drill rig.

Kommentare:

  1. Hallo Pedder,

    das ist ja mal ein wuchtiges Ding, die Säule ist ja gut und gerne 1 Meter, nicht schlecht. Ist das kleine Ungetüm noch mobil? Wäre ansonsten eine Säulenbohrmaschine nicht einen Alternative gewesen?

    Grüße
    Christoph

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christoph,

    fast einen Meter und fast hätte er nicht in die Werkstatt gepasst. Es ging mir aber in erster Linie um den Graugussfuß. Das Monster wiegt ohne Schraubstock und Maschine 36 kg. Eine TBM habe ich nicht erwogen. Wahrscheinlich kommt das irgendwann.

    Liebe Grüße
    Pedder

    AntwortenLöschen